Wachstum

Das Konzept geht auf.
In den letzten 3 Jahren ist mein Unternehmen um mehr als 800% gewachsen!
Wachsen Sie doch mit!

Je nachdem, wie man es verkauft hätte ich sogar 2.200% schreiben können, denn die Anzahl der Leute, die bei mir und mit mir arbeiten, hat sich drastisch erhöht in den letzten 3 Jahren. Von einer “One Man Show” Ende 2020 ist die edvberatung.litters auf derzeit 9 festangestellte Software Entwicklerinnen und Entwickler gewachsen, sowie derzeit insgesamt 14 externe Team Mitglieder, von denen 6 überwiegend bei unseren Kunden aktiv sind.
Doch nicht nur die Quantität der Team Mitglieder ist entscheidend, sondern noch wichtiger ist die Qualität und so freue ich mich umso mehr, dass diese ebenfalls sehr, sehr hoch ist.

Dazu kommen immer mehr Partnerschaften mit Softwarehäusern, Systemhäusern und Schulungsunternehmen.

Aber wir wollen es ja nicht übertreiben und so bleiben wir bei den Angestellten und dem Umsatz, der sich ebenfalls um mehr als 800% in den letzten 3 Jahren gesteigert hat und das obwohl wir fast ein Jahr langsam gemacht haben, um das schnelle Wachstum zu verdauen.

25 Jahre gibt es mein Unternehmen jetzt und nach einigen sehr “turbulenten” Jahren, geht mein Konzept der vertrauensvollen, offenen und ehrlichen Zusammenarbeit mit meinen Kunden nun richtig auf.

Die beste Nachricht ist jedoch, dass es genau so weitergeht und wir in 2024 das Tempo sogar deutlich erhöhen müssen, denn durch unser neues Standbein im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI oder englisch AI), sowie des maschinellen Lernens (ML), werden wir die Anzahl der Projekte im Bereich Prozessoptimierung noch deutlich steigern.

Dazu kommt, dass unsere Partner aus Dänemark nach mehreren Jahren Entwicklungszeit nun ihre LowCode / NoCode Tools fertig gestellt, sowie die Modernisierungslösungen in einer völlig überarbeiteten Version veröffentlicht haben.

Je nach Projekt und Umfang, sowie der Verfügbarkeit von neuen Leuten bei uns, haben wir derzeit eine Warteliste von bis zu 7 Monaten für einen Projektstart.

Es lohnt sich also schnell zu sein und die ideale Gelegenheit für ein erstes Gespräch bietet die POW3R Konferenz am 14.11 und 15.11.2023 in Dortmund.

Ich freue mich Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen, damit wir unser gemeinsames Wachstum besprechen können.

Kommentar verfassen

Für Newsletter registrieren

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und erhalten Sie meine News rund um die IBM i und sonstigen IT Themen.

Beiträge