Carsten Masser

Willkommen im Team

Carsten Masser

Nach langer Pause im Blog, geht es nun endlich wieder weiter. Neben Neuigkeiten, rund um die IT und KI, stelle ich Ihnen auch nach und nach unsere zahlreichen, neuen Teammitglieder vor.

Den Anfang macht Carsten Masser, den wir seit August 2022 in unseren Reihen zur Verstärkung haben.

Herr Masser hat aus gesundheitlichen Gründen letztes Jahr seine Tätigkeit im Metallbau aufgeben müssen und seine wahre Berufung im Bereich Anwendungsentwicklung gefunden.

Hier lernt er vor allen Dingen modernstes RPG mit RPG Microservices, Virtual Terminal Session Entwicklung, sowie Integration mit Cloud- und sonstigen Webservices. 
Die DB2 for i, hat er mittlerweile genauso zu schätzen gelernt, wie auch das gesamte Betriebssystem IBM i und versteht nicht – genauso wenig, wie wir anderen –  warum nicht jedes Unternehmen solch einen Datenbankserver im Einsatz hat.

Herzlich Willkommen Carsten. Wir freuen uns, dass Du uns bei den großen Herausforderungen dieser Zeit so tatkräftig unterstützt!

Kommentar verfassen